kleiner - normal - größer

Was gibt es hier?

Auf diesen Seiten finden Sie einige Texte und Bilder, die sich mir der Lebenssituation von Menschen mit Behinderung beschäftigen und mit den manchmal erstaunlichen Verhaltensweisen Nichtbehinderter.
Oder mit Frauen, Lesben und Schwulen.
Oder mit allem gleichzeitig.

Es sind weder alle wichtigen Texte zu diesen Themen versammelt, noch werden alle interessanten Aspekte behandelt.
Es sind lediglich alles Texte und Bilder von mir, Kassandra Ruhm.

Ich habe sie zwischen 1994 und heute produziert und an unterschiedlichen Orten veröffentlicht.
Neben meiner netten Arbeitsstelle habe ich nicht mehr genug Zeit, mich um Veröffentlichungen und ähnliches zu kümmern. Damit meine Texte und Bilder denen, die sich dafür interessieren, trotzdem nicht verloren gehen, habe ich auf dieser Homepage eine Auswahl zusammengestellt.
Bestimmt würde ich heute einiges anders sehen oder anders sagen. Wiederholungen kommen ebenfalls vor, weil die Texte unabhängig voneinander für verschiedene Anlässe entstanden sind.

Aber ich hoffe, es gibt auch ein paar interessante Sichtweisen zu entdecken oder die eigene wiederzufinden!

Denselben Inhalten widme ich mich seit 2006 mit dem Medium Tanz und seit 2013 mit dem Filmemachen.