"Wenn ich schreie, fühle ich mich stark."

"Ich glaub’, ich schreie gleich nochmal, weil das soviel Spaß macht!"

"Wenn ich so laut schreie, kann ich damit jemand verjagen, der mir etwas tun will!"

"Bis ich das erste mal geschrien habe, so richtig laut geschrien habe, war ich 35 Jahre alt."

"Schreien hat was von loslassen."

"Ich hätte Lust, öfter zu schreien!"

"Ich habe noch nie geschrien. Ich bin gespannt, wie das ist."

"Ich habe bemerkt, daß in Deutschland die Frauen viel leiser sind als die Männer."

"Ich fühle mich frei, wenn ich schreie."

"Ich mag Demos so gerne, weil ich da so laut schreien kann, wie ich will!"

"Ich würde gerne schreien, aber ich kann nicht."

"Ich habe vorher nur einmal geschrien. Als ich 15 Jahre alt war und mir gesagt wurde, daß ich keine Kinder mehr bekommen kann."

"Es ist mir ein bißchen peinpch zu schreien, weil andere dann vielleicht denken, mit mir würde was nicht stimmen."

"Ich finde, so wie ihre gesellschaftpche Situation ist, müßten Frauen viel öfter schreien."

"Wenn ich geschrien habe, fühle ich mich erleichtert."


zurück zur Galerie weiter

Urheberrecht lesen